Menü

Philipp Zosel

Junior Researcher
Philipp Zosel

Philipp Zosel

Junior Researcher
+49 (0)30 8471 223-0

Das macht er beim FiBS

Philipp Zosel arbeitet seit Juni 2022 als studentischer Mitarbeiter und seit Oktober 2023 als Junior Reseracher bei uns. Er ist für die Recherche und wissenschaftliche Zuarbeit zuständig.

Ausgewählte Projekte

Alle Projekte von Philipp Zosel

Karriere

So ist er gestartet

Er hat den Bachelor „Soziale Arbeit“ an der Fachhochschule Potsdam absolviert und studiert derzeit „Frühkindliche Bildungsforschung“ im Master an der Universität Potsdam mit den Schwerpunkten empirische Bildungsforschung und Statistik. 

Das bringt er mit

In der Arbeit mit Geflüchteten für die SozDia-Stiftung Berlin konnte er bereits Erfahrungen in Projektplanung und Organisation sammeln.

Er spricht Deutsch, Englisch und Spanisch.